Ihr Untertitel -.

Über uns

Der Chor

OnceAgain wurde am 30.10.1996 in Steinfurt als feststehender Chor im Bereich Pop- und Gospel der Musikschule im KulturforumSteinfurt gegründet..

Aus dem ehemaligen Projektchor hat sich bis heute ein Chor mit 48 Sängerinnen und Sängern plus einem Bassgitarristen und Cajonspieler entwickelt.

Sprühende Energie und besinnliche Botschaften auf musikalischen Wege zu verbreiten, das ist unsere Leidenschaft.

Im Laufe von 26 Jahren machte der Chor mehrere Chorleiterwechsel mit, welche uns jedes Mal schwer trafen, aber letztendlich immer in unserem Profil weiter brachten. 

Barbara Hüttemeister, Ariane Oeynhausen, Klaus Malayka waren die Chorleiter, die OnceAgain nacheinander viele Jahre begleitet haben.

Seit 2007 hat Winne Voget die Tasten unter den Händen und die Musik für OnceAgain im Herzen.

Wir lieben die Interaktion mit dem Publikum, was uns und den Zuhörern großen Spaß macht. 

Mit Herz und Sinn öffnen wir uns über die Musik den Menschen.

Unser größter Lohn, wenn diese uns auch in Ihre Herzen schauen lassen.

Konzerte gibt OnceAgain in der Region Münsterland, über dessen Grenzen hinaus und im Ausland.

Hierbei sind die Eintritte frei. Musik ist für alle! 

26 Jahre OnceAgain! Zwei phantastische Konzerte in der Aula des Arnoldinum in Burgsteinfurt.


Chorleiter, Instrumentalisten, Moderation und Technik

Unser Chorleiter Winne Voget ist der einzige Vollprofi in der musikalischen Runde.

Klaviervirtuose, Sänger, Leiter, ein Vollblutmusiker.

Er wirkt in mehreren Ensembles mit, darunter Zwillinge, Broomhill, Epifunias und OnceAgain.

Als Lehrer ist er an der Musikhochschule Osnabrück und der Musikschule im KulturForumSteinfurt tätig.


Bassgitarrist Hans-Dieter Bönte legt den sonoren Teppich für unsere Musik. 

Für den guten Rhythmus sorgt Frank Gellenbeck.

Lässig an unserer Seite und in Schwarz gekleidet untermalen die beiden das, was wir alle so lieben.

Moderatorin Heidi Feige führt durch das Programm unserer Konzerte.


Das Orga-Team: Marie-Theres Bröker, Ulla Bruns, Mechthild Bußmeier, Heidi Feige, Helga Fremmer, Heike Hambrügge, Miriam Köster, Lisa Süper, Barbara Ulferts, Winne Voget.

Ansprechpartner ist Heidi Feige über info@onceagain-steinfurt.de


 

,

 .