Über uns

 

Der Chor

OnceAgain wurde am 30.10.1996 in Steinfurt als feststehender Chor im Bereich Pop- und Gospel der Musikschule imKulturforumSteinfurt gegründet.

Aus dem voherigen Projektchor hat sich bis heute ein Chor mit 50 Sängerinnen und Sängern plus einem Bassgitarristen und Cajonspieler entwickelt

Sprühende Energie und besinnliche Botschaften auf musikalischer Wege zu verbreiten, das ist unsere Leidenschaft.

Im Laufe von 23 Jahren machten der Chor mehrere Chorleiterwechseln mit, welches uns jedes Mal schwer traf, aber letztendlich immer weiter in unserem Profil brachte. 

Barbara Hüttemeister, Ariane Oeynhausen, Klaus Malayka waren die Chorleiter, die OnceAgain nacheinander viele Jahre begleitet haben.

Seit nun fast elf Jahren hat Winne Voget die Tasten unter den Händen und die Musik für OnceAgain im Herzen.

Wir lieben die Interaktion mit dem Publikum, was uns und den Zuhörern großen Spaß macht. Mit Herz und Sinne öffnen wir uns über die Musik den Menschen.

Unser größter Lohn, wenn diese uns auch in Ihre Herzen schauen lassen.

 

Konzerte gibt OnceAgain in der Region Münsterland, über dessen Grenzen hinaus und im Ausland.

Hierbei sind die Eintritte frei. Musik für alle!






Chorleiter, Instrumentalisten, Moderation und Technik

Unser Chorleiter Winne Voget ist der einzige Vollprofi in der musikalischen Runde.

Klaviervirtuose, Sänger, Leiter, ein Vollblutmusiker.

Er wirkt in mehreren Ensembles mit, darunter 6Zylinder, Zwillinge, Broomhill, Epifunias und OnceAgain.

Als Lehrer ist er an der Musikhochschule Osnabrück und der Musikschule im KulturForumSteinfurt tätig.


Bassgitarrist Hans-Dieter Bönte legt den sonoren Teppich für unsere Musik. Lässig an unserer Seite und in Schwarz gekleidet untermalt er das was wir alle so lieben.

Cajonspieler Thomas Pforr gibt uns den Rhytmus, wo jeder von uns mit muss.

Moderatorin Heidi Feige führt durch das Programm unserer Konzerte.

Die Technik betreut Miriam Köster. Bedient wird das Mischpult von Claudia Doll.


Konzerte


Konzert Gronau

Datum:17.11.2019
17:00

Mennoniten Kirche, Gronau



Zurück zur Übersicht